Seit einigen Wochen sind die fleißigen Helfer wieder aktiv und was dabei raus gekommen ist, kann man nun auf dem Aktivpark Lumdatal sehen.
Es hat sich so einiges getan auf dem alten Sportplatz in Mainzlar.

Motorik- /Bewegungs- und Fitnessfläche
Hier wurden alle Geräte für diesen Bereich aufgestellt und neuer Rasen gesät.

Beach-Felder
Hier wurden die Ballfangnetze und der Zaun angebracht. Außerdem wurde der Sand von Hinterlassenschaften der Vierbeiner befreit. Seit gestern befinden sich dort auch die neuen Beach-Handball-Tore und die Beach-Volleyball-Felder.

Bolzplatz
Letzte Woche wurde auch hier wieder einiges erledigt. Die beiden Tore sind nun wieder fest verankert und der Platz ist nun wieder mit beiden Tore bespielbar.

Mehrzweckfläche
Hier werden in der nächsten Zeit dann noch die beiden Basketballkörbe aufgebaut.

5 1 Stimme
Artikel Bewertung