Ab sofort ist es auch Online möglich, den Aktivpark Lumdatal zu unterstützen.
Im Zuge der Digitalisierung im TV 1905 Mainzlar e.V., wurde nun auch eine Möglichkeit auf der Homepage des Aktivparks umgesetzt, Online und Offline diesen zu Unterstützen.

Auf der folgenden Seite
spende.aktivpark-lumdatal.de
gibt es nun die Möglichkeit, Spenden für den Aktivpark zu tätigen. Derzeit stehen leider nur 2 Zahlungsmethoden (Überweisung und PayPal) zur Verfügung, aber weitere werden bestimmt bald folgen.
Auch sind in der nächsten Zeit einige QR-Codes am Aktivpark geplant, mit denen man schnell und einfach auch dort oben eine Spende absenden kann.

Wir hoffen, wir können somit schon einmal einige Anfragen abdecken, die uns die letzte Zeit immer öfters gestellt wurden.
“Wie können wir den Aktivpark unterstützen?”

Hier ist schon mal eine Möglichkeit, mit der uns auch Privatpersonen schnell und einfach unterstützen können.
Wer nicht möchte das sein Name bei den weiteren Unterstützern angezeigt wird, wählt bitte die entsprechende Option im Spendenformular.

Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, den TV 1905 Mainzlar e.V. bei jedem Einkauf über Amazon zu unterstützen. Wie die funktioniert, können Sie HIER nachlesen.

Sollte es Fragen geben, einfach bei uns melden.